.

Fachseminare

Seit nahezu 30 Jahren bin ich als Referent bei inzwischen unzähligen Fachseminaren bundesweit und als Dozent im Rahmen berufsbegleitender Studiengänge im Immobilienwesen laufend tätig.

Dabei spreche ich ausschließlich Praktiker aus den verschiedenen Bereichen des Immobilienwesens an. Ich bereite die rechtlichen Vorgaben und Problembereiche so auf, dass diese von den Teilnehmern unmittelbar in der täglichen Arbeit eingesetzt werden können.

Zielgruppen der Schulungen sind:

 - Führungspersonen ebenso wie Sachbearbeiter

aus den Bereichen:

 - Bauträger
 - Hausbauunternehmen (als GU oder GÜ)
 - Wohnungsunternehmen
 - WEG- und Mietverwalter
 - Maklerbüros / Maklerunternehmen

Themenbereiche:
Baurecht, Bauträgerrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Mietrecht(Wohnen/Gewerbe), Wettbewerbsrecht/Immobilienwerbung

als Fachseminare für private oder öffentliche Anbieter
als Firmenschulungen im kleinen Kreis (In-House-Seminare)

zu interessanten Konditionen, die sich am Thema, der Schulungsdauer, den gewünschten begleitenden schriftlichen Unterlagen und immer auch der Größe des Teilnehmerkreises orientieren.

Für Interessenten steht ein Exposeè mit den möglichen Schulungsinhalten zur Verfügung.
Es kann telefonisch, per Fax oder mail (siehe Kontaktformular) kostenfrei und unverbindlich angefordert werden.

Powered by Papoo 2012
21377 Besucher